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World Of Warships Öffentlicher Test Anmelden

Der Öffentliche Exam für das Update i.18 ist da, macht euch as well für eine Welle neuer Inhalte bereit, Kommandanten!

Wir fügen dem italienischen Forschungsbaum einen ganzen Zweig hinzu, der aus sechs erforschbaren Jagdpanzern besteht. Update 1.18 bringt außerdem eine neue Karte für Zufallsgefechte namens Außenposten mit sich, sowie Neugewichtungen an einer großen Auswahl von Fahrzeugen, darunter zwei der Stufe X: der Kranvagn und der AMX M4 mle. 54. Zusätzlich verbessern wir zahlreiche Karten für Zufallsgefechte, stellen wichtige Änderungen am Matchmaking für leichte Fahrzeuge und SFL vor, und aktualisieren die Grafikeffekte von zerstörten Fahrzeugketten.

Und das ist noch nicht alles! Aber eins nach dem anderen ...

Dice italienischen Jagdpanzer sind eingetroffen!

Mit Update 1.eighteen hat der neue Forschungszweig italienischer Jagdpanzer seinen ersten Auftritt. Macht beim Öffentlichen Test mit, um sechs erforschbare Fahrzeuge der Stufen Five–X auszuprobieren. Sie verfügen alle über ordentliche Frontpanzerung und gute Geschützneigungswinkel! Aber vor allem haben diese Panzer auf den Stufen VII–10 einen klassischen Selbstlader mit einer ungewöhnlichen Konfiguration .

Dice technischen Daten der italienischen Jagdpanzer sind nicht endgültig und können nach dem Öffentlichen Test eventuell noch angepasst werden.

Der neue Zweig beginnt ab dem mittleren Panzer P26/40 auf Stufe IV, worauf der Semovente M41 auf Stufe V und der Semovente M43 Bassotto auf Stufe VI folgt. Diese mittelstufigen Fahrzeuge bieten die gelassene Spielweise klassischer Jagdpanzer ohne Turm.

Ab Stufe Vii zeigt sich jedoch langsam die Haupteigenschaft des Zweigs und die Spielweise der italienischen Jagdpanzer ändert sich merklich. Der vielseitige Semovente Controcarro mod. 1956 (Jagdpanzer der Stufe Seven) hat einen robusten drehbaren Turm mit begrenztem Drehwinkel (30 Grad zu jeder Seite, insgesamt 60 Grad). Der Geschützneigungswinkel ist ausgezeichnet (-10 Grad), wodurch er in der Lage ist, die Hull-Down-Taktik zu seinem Vorteil zu nutzen.

Auf dieser Stufe erhaltet ihr die Run a risk, einen Selbstlader mit ungewöhnlicher Konfiguration auszuprobieren. Es handelt sich sozusagen um einen Hybriden aus Selbstlader und zyklischem (normalem) Geschütz. Jede Granate im Magazin braucht lange zum Laden, das gesamte Magazin lädt jedoch sehr schnell (gleich mehr dazu).

Mit jeder neuen Stufe erhalten die italienischen Jagdpanzer eine stärkere Panzerung und vielseitigere Einsatzmöglichkeiten. Sie behalten jedoch den begrenzt drehbaren Turm mit ordentlicher Geschützneigung. Der Controcarro mod. 67 (ein Jagdpanzer der Stufe VIII) ist ein geborener Jäger mit robuster Frontpanzerung und einem genauen 120-mm-Geschütz. Damit fühlt er sich an der Frontlinie wohl, ebenso wie als gefährlicher Unterstützer an den Flanken.

Dice Werte des Controcarro 1 Mk. 2 sind noch mal besser und ähneln denen seines großen Bruders auf Stufe X. Das Fahrzeug chapeau einen gut gepanzerten Turm und macht sich unebenes Gelände zunutze, um gewaltige Treffer aus dem Magazin seines 127-mm-Geschützes auszuteilen.

Der gefährlichste Krieger aus dem neuen Zweig ist jedoch der bedrohliche Controcarro 3 Minotauro . So wie das legendäre antike Fabelwesen selbst chapeau dieses Fahrzeug eine enorme Kraft und kann Gegner mit Leichtigkeit aus dem Weg räumen. Die Kombination aus seinem großen, unglaublich widerstandsfähigen Turm und der starken Oberwanne lässt diese Bestie im Nahkampf then richtig aufblühen. Obwohl seine Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h nicht gerade berauschend ist, beschleunigt er für ein schwer gepanzertes Fahrzeug gut und kann seine Geschwindigkeit auch halten.

Letztendlich ist es aber das 130-mm-Geschütz mit einem klassischen, jedoch ungewöhnlichen Selbstlader, das den Controcarro iii Minotauro unvorhersehbar und äußerst gefährlich macht. Das Magazin fasst 5 Granaten mit 530 SP Alphaschaden und hervorragender Durchschlagskraft. Allerdings beträgt die Nachladezeit zwischen den Schüssen ... 8 Sekunden ! Die Nachladezeit für das gesamte Magazin liegt bei lediglich 24 Sekunden , ein faires Angebot, wenn ihr das Potential der 5 schnellen und vernichtenden Schüsse bedenkt. Mit dieser Feuerkraft könnt ihr viele schwere Panzer im Schusswechsel übertreffen und aus fast jedem Duell als Sieger hervorgehen. Spielt dieses Fahrzeug so wie ihr einen normalen Panzer mit zyklischem Geschütz spielen würdet. Dann werdet ihr dice zerstörerische Kraft des Minotaurus zu schätzen lernen!

Weitere Einzelheiten zu den italienischen Jagdpanzern und ihrer Spielweise veröffentlichen wir bald in einem gesonderten Artikel. Währenddessen könnt ihr ja beim Öffentlichen Test mitmachen und zu den ersten gehören, die sie im Gefecht ausprobieren!

Neugewichtung der Fahrzeuge

Die technischen Daten der Fahrzeuge sind nicht endgültig und können sich nach dem Öffentlichen Test noch ändern.

Wir setzen unsere Arbeit an der Neugewichtung von Fahrzeugen fort. Im Update 1.eighteen werden wir die Werte einiger Fahrzeuge anpassen. Sobald die Änderungen auf dem Live-Server eingeführt wurden, beobachten wir die Ergebnisse für ein paar Monate, bevor wir den nächsten Schritt planen. Wir hoffen, euch Anfang nächsten Jahres mit weiteren Infos versorgen zu können.

Der Kranvagn und der Emil 2

Beide dieser Fahrzeuge sind dice dominanten schweren Panzer ihrer Stufe und legen jeweils eine überdurchschnittliche Leistung an den Tag. Um sie weniger bedrohlich zu machen und zugleich ihre Schlüsseleigenschaften beizubehalten (Selbstlader und robuste Türme), reduzieren wir ihre Gefechtseffizienz auf mehrere Weisen:

Der AMX M4 mle. 54

Seit ihrer Einführung ins Spiel haben die französischen zyklischen schweren Panzer Schwierigkeiten, die Leistung anderer gleichstufiger Fahrzeuge zu erbringen. Von all diesen Fahrzeugen ist der AMX M4 mle. 51 auf Stufe IX der einzige, der seiner Konkurrenz die Stirn bieten konnte. Um dice Überlebens- und Nahkampffähigkeiten französischer schwerer Panzer zu verbessern, werden wir ihre Werte deutlich überarbeiten.

Amerikanische schwere Panzer aus dem Hauptzweig

Wir aktualisieren außerdem dice Gefechtseigenschaften aller schweren Panzer im amerikanischen Hauptzweig, mit Ausnahme des X T110E5 , der seit der letzten Neugewichtung eine ordentliche Leistung zeigt. Wir verbessern unterschiedliche Werte der folgenden Fahrzeuge:

Die technischen Eigenschaften des VII T29 werden ebenfalls überarbeitet, um den Werten der restlichen Fahrzeuge im Zweig zu entsprechen. Daher reduzieren wir die Dynamik des T29 und erhöhen seine Zielerfassungs- und Nachladezeit.

Änderungen an einzelnen Fahrzeugen

Doch wartet, es wird noch besser! Darüber hinaus aktualisieren wir die Werte einiger anderer mittelstufiger Fahrzeuge verschiedener Nationen und Klassen. Abhängig von der Leistung eines Panzers, verglichen mit anderen gleichstufigen Fahrzeugen, werden wir die Effektivität im Gefecht entweder erhöhen oder senken. Seht es euch an:

Um die Integrität der Eigenschaften beizubehalten, haben wir die Gefechtsleistung folgender Fahrzeuge angepasst:

Zu guter Letzt passen wir dice Leistung der VI M44 an, um ihren Einfluss auf andere Fahrzeuge im Gefecht zu reduzieren. In anderen Worten: sie verursacht nun weniger Schaden.

Macht beim Öffentlichen Test mit, unternehmt eine Probefahrt mit den überarbeiteten Fahrzeugen, und teilt uns mit, was ihr von den Änderungen haltet!

Eine neue Karte für Zufallsgefechte: Außenposten

Konntet ihr die Karte Außenposten während des Späheinsatzes 2021 erkunden? Wenn nicht, habt ihr Glück! Dieser Schauplatz ist als Sieger der ersten Saison von Späheinsatz hervorgegangen. Somit wird dice Karte „Außenposten" im Update 1.xviii in unsere breite Auswahl von einzigartigen Schlachtfeldern übernommen.

Außenposten ist eine malerische Sommerkarte, die allen Fahrzeugklassen mehr als genug Platz bietet, um verschiedene Gefechtstaktiken ausprobieren zu können. Die Stadtruinen sind perfekt für schwere Panzer, während gut gepanzerte Jagdpanzer gezwungen sind, von Angesicht zu Angesicht zu kämpfen, um dice Oberhand zu gewinnen. Die südlichen und östlichen Bereiche der Karte sind das Reich mittlerer und leichter Panzer. Scharfschützenduelle sind hier vorprogrammiert.

Haltet Ausschau nach einem gesonderten Artikel, um mehr über diese neue Karte zu erfahren!

Wir bereiten uns auch darauf vor, euren zweiten Favoriten der ersten Saison des Späheinsatzes zu veröffentlichen: Austernbucht . Diese Karte wird Anfang 2023 bereit für die Action sein, sobald wir den letzten Feinschliff vorgenommen haben. In der Zwischenzeit könnt ihr in eure Lieblingsfahrzeuge steigen und die Karte „Außenposten" ausführlich erkunden!

Verbesserungen an der Gewichtung der Karten

Zusätzlich zu den Neugewichtungen von Fahrzeugen setzen wir unsere stetige Arbeit an der Verbesserung der Karten für Zufallsgefechte fort. Die Auswertung von Statistiken und eurem Feedback hat uns veranlasst, zahlreiche Schauplätze zu überarbeiten, die verschiedene Probleme hinsichtlich der Spielweisen aufwiesen. Die umfangreichsten Änderungen wurden an den folgenden 6 Karten vorgenommen:

  • Gletscher
  • Perlenfluss
  • Himmelsdorf
  • Berlin
  • Redshire
  • Murowanka

Wir haben außerdem die folgenden 3 Orte verbessert, allerdings mit weniger umfassenden Änderungen:

  • Geisterstadt

Es wurden Änderungen der Residual vorgenommen, um das Spielen schwerer Panzer angenehmer zu gestalten und sie vor Distanzschüssen von Jagdpanzern zu schützen.

  • Paris

Die nennenswerteste Änderung ist eine neu hinzugefügte Terrasse als Plattform an der Ecke des Gebäudes im Feld H7. Spieler vom Feld E3 können Fahrzeuge beim Überqueren der Straße nun weniger effektiv unter Beschuss nehmen.

  • Kloster

Die Möglichkeit, einen nicht zum Spielen vorgesehenen Bereich auf E5 zu erklimmen, wurde entfernt.

Letztlich haben wir folgende weitere Karten leicht angepasst, um kleinere Probleme bei der Spielweise zu beheben:

  • Lakeville
  • Karelien
  • El Halluf
  • Küste
  • Siegfriedlinie
  • Murowanka
  • Redshire

All diese Balance-Änderungen wurden in einem gesonderten Artikel näher vorgestellt. Alle überarbeiteten Karten sind im Öffentlichen Test verfügbar, as well macht mit und gebt uns euer Feedback!

Änderungen am Matchmaker

Dice Begrenzung der Anzahl leichter Panzer und Radpanzer im Zug ist eine experimentelle Funktion . Wir werden einen genauen Blick darauf halten, wie diese Funktion die Wartezeiten und Gefechtsstatistiken beeinflusst. Wenn nötig werden entsprechende Änderungen vorgenommen.

Um eure Spielerfahrung zu verbessern, führen wir neue Regeln für die Rest von leichten Panzern und Radpanzern ein. Der Matchmaker wird nun strenger beim Zuweisen der leichten Panzer sein und versuchen, beiden Teams dice gleichen leichten Panzer zur Verfügung zu stellen. Folglich wird es deutlich weniger Gefechte geben, in denen die Anzahl der leichten Panzer unausgeglichen ist. Zudem werden Radfahrzeuge nun strenger gegen andere Radfahrzeuge aufgestellt. Wir begrenzen außerdem die Anzahl an Radpanzern auf 1 Fahrzeug pro Team .

Um diese Änderungen zu unterstützen und erhebliche Wartezeiten für leichte Panzer im Zug zu vermeiden, begrenzen wir zusätzlich die Anzahl leichter Panzer bzw. Radpanzer ab Stufe Seven auf maximal einen pro Zug .

Dice zweite wichtige Änderung betrifft die Anzahl an SFL pro Squad . Die meisten Gefechte werden 0-two SFL pro Squad haben . Von nun an wird der Matchmaker versuchen, die Menge an Gefechten mit 3 SFL pro Team auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Gefechte mit 3 SFL pro Team wird es nur geben, wenn es absolut notwendig ist.

In allen Situationen wird der Matchmaker andere Fahrzeuge gegenüber einer dritten SFL bevorzugen, doch in seltenen Fällen, wenn kein anderer Fahrzeugtyp verfügbar ist oder die Wartezeiten für SFL äußerst hoch sind, füllt der Matchmaker den Platz mit einer dritten SFL, um die Wartezeit zu senken.

Für dice anfängliche Implementierung dieser Begrenzung wird der Matchmaker versuchen, ausschließlich Gefechte mit 2 oder weniger SFL pro Team zusammenzustellen. Doch nach einer gewissen Zeit wird diese harte Regel zur weichen Regel, sprich, wenn dice Warteschlange über eine große Menge SFL (oder nicht genügend andere Fahrzeuge) verfügt, wird der Matchmaker 3 SFL pro Team dice Teilnahme am Gefecht gewähren. Die Anzahl an Gefechten mit iii SFL pro Team wird stark von der Tageszeit und dem Wochentag abhängen, sowie dem Status der Warteschlange und der Anzahl an Spielern, die einem Gefecht mit einer SFL beitreten möchten.

Wir werden die Stabilität des Matchmakers, die Schwankungen der Warteschlange und dice Wartezeiten genausten überwachen, und falls nötig Anpassungen vornehmen.

Aktualisierte Szenarien im Modus „Geländekunde"

Wir haben die Szenarien für Bewegungsmuster bei Geländekunde, unserem Einzelspieler-Trainingsmodus, aktualisiert. Diese aktualisierten Szenarien werden auf den meisten Karten von Geländekunde verfügbar sein, dazu zählen:

Liste der Karten

Erweitern

  • Minen
  • Ruinberg
  • Steppen
  • Ensk
  • Mannerheim-Linie
  • Lakeville
  • Karelien
  • Wadi
  • Provinz
  • Weitpark
  • El Halluf

Einklappen

Sämtliche Szenarien wurden auf der Grundlage von Heatmaps aus Zufallsgefechten erstellt. Sie helfen euch beim effizienten Navigieren auf den Karten und verdeutlichen, wo ihr mit Gegnern rechnen müsst. Insgesamt kann der Modus dabei helfen, die Fähigkeiten eines Kommandanten zu verbessern.

Panzerakademie: Trainingsaufträge zur Ausbildung von Spielanfängern

Falls ihr eurer Panzerabenteuer gerade erst begonnen habt und das Ausbildungslager kürzlich abgeschlossen habt, schaut bei der Panzerakademie vorbei, um eure Leistung zu steigern! Diese Reihe besonderer Trainingsaufträge macht euch mit vielen Aspekten der Zufallsgefechte vertraut. Hier könnt ihr dice Panzerakademie finden:

Für jeden abgeschlossenen Auftrag erhaltet ihr nützliche Belohnungen wie Kreditpunkte, Direktiven und andere Gegenstände.

Dice Panzerakademie ersetzt die „Besprechung" und ist nur für Spieler verfügbar, die weniger als 200 Zufallsgefechte bestritten haben.

Falls ihr die Besprechung bereits abgeschlossen habt, euer „Marken"-Fahrzeug der Stufe Half dozen aber noch nicht abgeholt habt, solltet ihr dies tun, bevor 1.18 den Live-Server erreicht! Mit Ankunft des Updates werden alle ungenutzen Marken verschwinden. Wenn ihr aktuell die Besprechung durchlauft, habt ihr immer noch Zeit, eure Marke zu verdienen und sie gegen ein beliebiges erforschbares Fahrzeug der Stufe Half-dozen einzutauschen!

Verbesserte Grafikeffekte für zerstörte Fahrzeugketten

Ab Update ane.xviii werden Fahrzeugketten realistischer erscheinen und als unabhängiges physisches Modell mit Objekten interagieren. Um besser zu verstehen, wie dies funktioniert, müsst ihr euch nur daran zurück erinnern, wie die Ketten der amerikanischen Yoh-Panzer bei Zerstörung aussehen. Nun werden sich dice Ketten aller Fahrzeuge im Spiel realitätsgetreu abrollen und auf dem Boden liegen bleiben, oder abfliegen, falls das sich Fahrzeug während des Treffers mit hoher Geschwindigkeit bewegt, und so weiter.

Diese Einstellung wird die Leistung eures Geräts beeinflussen, daher ist sie standardmäßig nur für dice Voreinstellungen „Hoch" und besser aktiviert . Spieler mit schwächeren CPUs und Grafikkarten können durch das Aktivieren dieser Einstellung womöglich leistungsbezogene Schwierigkeiten feststellen (einschließlich Einbußen bei FPS).

Tretet dem Öffentlichen Examination bei und teilt uns euer Feedback zu diesem großen Update mit, Kommandanten!

  • So NEHMT IHR AM ÖFFENTLICHEN TEST TEIL
  • NEU BEIM TEST?

And then NEHMT IHR AM ÖFFENTLICHEN TEST TEIL

Um mitzumachen, benötigt ihr das Wargaming.net Game Heart (WGC), den aktuellen Testclient des Öffentlichen Tests und ein Wargaming.net-Konto, das vor dem Stichtag (siehe unten) erstellt wurde.

Voraussetzungen

Alle Wargaming.net-Konten, die vor dem 24. Juli um 22:59 Uhr MESZ (UTC+2) erstellt wurden, können teilnehmen.

Testclient herunterladen und installieren

INSTALLATIONSPROGRAMM DES TESTCLIENTS

  • Startet das Installationsprogramm des Testclients.
  • Wählt für die Installation einen anderen Ordner als den, welchen ihr für eure regulären Spieldateien von World of Tanks verwendet.
  • Wählt den neu installierten Testclient aus dem Drib-downwards-Menü oben im WGC aus.
  • Vergesst dabei euer Feedback nicht! Ausrücken!

Mehr über das WGC findet ihr im Ratgeber zum Wargaming.net Game Center.

Patchnotes (Nur auf Englisch verfügbar)

Erweitern

Main Changes

New Co-operative of Italian Tank Destroyers

Six new tank destroyers (from Tier Five to Tier X) have been added:

  • Tier V—Semovente M41
  • Tier VI—Semovente M43
  • Tier Seven—SMV CC-56
  • Tier Viii—SMV CC-67
  • Tier IX—Controcarro 1 Mk. 2
  • Tier Х—Controcarro 3 Minotauro

Improved Visuals for Destroyed Vehicle Tracks

Technology for the physically correct behavior of knocked-down vehicle tracks has been added.

The Rail Physics setting has been added. The new applied science will be used when the Standard or higher pick is selected. If the setting is disabled, the visuals for destroyed vehicle tracks will be displayed as before.

This setting will be enabled by default for the High-Ultra presets, as well every bit for the Custom preset and the Object LOD parameter set at Loftier or improve.

Matchmaking Changes

A limit of no more than than one wheeled vehicle per team has been introduced.

From now on, just one low-cal tank or wheeled vehicle is immune per Platoon. The limit is applicable to Tiers Vii–X.

The SPG matchmaking rules in Random Battles accept been inverse. The matchmaker will aim to proceed the majority of battles within the range of 0–two SPGs per team. Players should expect much fewer battles with3 SPGs per team.

Topography

Updated scenarios for the post-obit maps: Karelia, Lakeville, Mannerheim Line, Sand River, Province, Mines, Ruinberg, Steppes, Widepark, El Halluf, Ensk.

Bootcamp

The power to proceed to the next training stage after a defeat has been added. In this case, the target actions of the previous stage should be completed.

Map Changes

The Outpost map has been added.

Balance changes take been made to better the gameplay comfort on the following maps:

  • Berlin
  • Pearl River
  • Ghost Town
  • Karelia
  • Lakeville
  • Siegfried Line
  • Abbey
  • Murovanka
  • Paris
  • Redshire
  • Serene Declension
  • Himmelsdorf
  • Glacier
  • El Halluf

You tin larn more well-nigh all the changes in the article on the portal.

Tank University

The Tank University, a series of special educational missions, has been added.

Changes to the technical characteristics of the following vehicles:

U.S.S.R.

  • SU-85B
    • Changed the dispersion of the 85 mm LB-2S gun from 0.38 to 0.42 m
    • Inverse the reload time for the 85 mm LB-2S gun from iv.5 to 5.5 s
    • Changed the reload fourth dimension for the 85 mm D-5S-85A gun from iv.5 to 5.5 s
    • Changed the view range from 310 to 300 chiliad
    • Changed the durability from 400 to 380 HP
  • KV-1S
    • Changed the traverse speed for the KV-1S modernistic. 1942 suspension from 28 to 35 deg/s
    • Inverse the traverse speed for the KV-1S modern. 1943 suspension from 30 to 38 deg/south
    • Inverse the aiming time of the 85 mm S-31M gun in the KV-122 mod. 1944 turret from 2.5 to 2.1 s
    • Inverse the durability with the KV-1S turret from 920 to one,050 HP
    • Inverse the durability with the KV-122 mod. 1944 turret from 970 to 1,100 HP
  • T-34 (tr.)(vehicle for the Topography manner)
    • Changed the durability with the T-34 mod. 1942 turret from 590 to 740 HP
  • The following vehicle has been added for testing by Supertest players: KV-1SA

United states of americaA.

  • M3 Stuart
    • Decreased the dispersion of the 37 mm Gun M6 gun on turret traverse by 33%
    • Changed the aiming fourth dimension for the 37 mm Gun M6 from ane.7 to 1.five due south
    • Changed the durability with the D37812 turret from 405 to 420 HP
    • Changed the durability with the D39273 turret from 425 to 440 HP
  • M4A3E8 Sherman
    • Decreased the dispersion during move and on hull traverse for the NVSS T66 intermission by thirteen%
    • Decreased the dispersion during movement and on hull traverse for the NVSS T80 break by sixteen%
    • Changed the dispersion of the 76 mm Gun M1A2 gun from 0.iv to 0.38 m
    • Changed the aiming time for the 76 mm Gun M1A2 gun from 2.iii to 1.9 due south
    • Changed the immovability with the D51072 turret from 800 to 892 HP
    • Changed the immovability with the D51080 turret from 840 to 900 HP
  • T20
    • Inverse the dispersion of the 76 mm Gun M1A2 gun from 0.4 to 0.38 m
    • Changed the aiming time for the 76 mm Gun M1A2 gun from 2.iii to one.nine s
  • M26 Pershing
    • Inverse the dispersion of the 76 mm Gun M1A2 gun from 0.4 to 0.38 m
    • Inverse the aiming time for the 76 mm Gun M1A2 gun from ii.3 to ane.9 s
  • T6 Medium
    • Inverse the top speed from 34 to 40 km/h
    • Changed the reverse speed from 14 to 16 km/h
    • Changed the durability with the T6 turret from 450 to 510 HP
    • Changed the immovability with the M4 turret from 475 to 540 HP
  • T1 Heavy Tank
    • Improved the armoring of the T1D6 turret
    • Decreased the dispersion of the 76 mm Gun M1A1 gun on turret traverse by 25%
    • Changed the aiming time for the 3-inch Gun M7 from 2.three to two south
    • Inverse the aiming time for the 76 mm Gun M1A1 gun from 2.3 to 2 southward
    • Changed the view range for the T1D6 turret from 330 to 350 thousand
    • Changed the reverse speed from x to 14 km/h
    • Changed the durability with the T1D5 turret from 820 to 860 HP
    • Changed the durability with the T1D6 turret from 860 to 910 HP
  • M6
    • Improved the armoring of the M6D2 turret
    • Inverse the dispersion of the 76 mm Gun M1A2 gun from 0.four to 0.38 1000
    • Changed the aiming time for the xc mm Gun M3 from 7.6 to 7 s
    • Changed the aiming time for the 3-inch Gun M7 from two.three to two s
    • Changed the aiming time for the 76 mm Gun M1A1 gun from 2.3 to two south
    • Changed the aiming time for the 76 mm Gun M1A2 gun from 2.3 to 2 south
    • Changed the aiming time for the ninety mm Gun M3 gun from 2.3 to ii s
    • Inverse the view range for the M6D1 turret from 320 to 330 thousand
    • Changed the view range for the M6D2 turret from 350 to 360 k
    • Changed the contrary speed from 10 to 14 km/h
    • Changed the durability with the M6D1 turret from 920 to 1,000 HP
    • Changed the immovability with the M6D2 turret from 970 to 1070 HP
  • T29
    • Inverse the traverse speed for the T84E3 suspension from 25 to 23 deg/south
    • Changed the dispersion of the 76 mm Gun M1A2 gun from 0.4 to 0.38 yard
    • Changed the reload time of the 105 mm Gun T5E1 in the T136 turret from 11.4 to 13.2 southward
    • Inverse the aiming fourth dimension for the 105 mm Gun T5E1 in the T136 turret from two.3 to 2.vii s
    • Inverse the aiming time for the 90 mm Gun M3 from 7.6 to 7 s
    • Changed the aiming fourth dimension for the 90 mm Gun M3 gun from 2.3 to 2 s
    • Inverse the view range for the T136 turret from 380 to 370 k
  • T32
    • Decreased the dispersion during movement and on hull traverse for the T84E1A suspension by 25%
    • Decreased the dispersion during movement and on hull traverse for the T84E3A pause by 24%
    • Changed the traverse speed for the T84E1A break from xx to 25 deg/southward
    • Changed the traverse speed for the T84E3A suspension from 25 to 29 deg/s
    • Changed the dispersion of the 105 mm Gun T5E1/45 in the T119 turret from 0.4 to 0.38 g
    • Changed the dispersion of the 105 mm Gun T5E1/45 in the T99E2 turret from 0.42 to 0.4 m
    • Changed the reload time of the 105 mm Gun T5E1/45 in the T119 turret from 9.4 to 9 s
    • Changed the aiming time for the 105 mm Gun T5E1/45 in the T119 turret from ii.1 to 1.nine southward
    • Changed the reload time of the 105 mm Gun T5E1/45 in the T99E2 turret from ten.half dozen to x s
    • Changed the aiming time for the 105 mm Gun T5E1/45 in the T99E2 turret from 2.3 to 2.1 s
    • Inverse the view range for the T119 turret from 400 to 390 m
    • Changed the penetration value of the AP T32 shell for the 105 mm Gun T5E1/45 from 208 to 218 mm
    • Changed the penetration value of the APCR T29E3 shell for the 105 mm Gun T5E1/45 from 245 to 252 mm
  • M103
    • Improved the armoring of the T140 turret
    • Decreased the dispersion during move and on hull traverse for the T97E1 suspension by 10%
    • Decreased the dispersion during motility and on hull traverse for the T97E2 suspension by 11%
    • Changed the traverse speed for the T97E1 suspension from 26 to 25 deg/southward
    • Changed the traverse speed for the T97E2 suspension from 28 to 27 deg/due south
    • Inverse the dispersion of the 105 mm Gun T5E1/45 in the M89 turret from 0.4 to 0.38 thousand
    • Changed the dispersion of the 105 mm Gun T5E1/45 in the T140 turret from 0.39 to 0.38 thousand
    • Decreased the dispersion of the 120 mm Gun M58 on turret traverse past 40%
    • Changed the reload time of the 105 mm Gun T5E1/45 in the M89 turret from nine.4 to 9 s
    • Changed the reload time of the 105 mm Gun T5E1/45 in the T140 turret from 9.3 to 9 southward
    • Changed the aiming fourth dimension for the 105 mm Gun T5E1/45 from 2.1 to 1.9 southward
    • Changed the turret traverse speed for the M89 turret from 32 to 24 deg/due south
    • Changed the traverse speed of the T140 turret from 32 to 26 deg/s
    • Changed the penetration value of the APCR T29E3 shell for the 105 mm Gun T5E1/45 from 245 to 252 mm
    • Inverse the penetration value of the AP T32 shell for the 105 mm Gun T5E1/45 from 208 to 218 mm
    • Changed the ammo rack chapters for the 120 mm Gun T122 gun from 33 to 45 shells
    • Inverse the ammo rack capacity for the 120 mm Gun M58 gun from 33 to 45 shells
    • Changed the durability with the M89 turret from 1,750 to one,910 HP
    • Changed the durability with the T140 turret from one,850 to one,950 HP
  • M41 HMC
    • Inverse the reload time for the 155 mm Howitzer M1 from 25 to 29 due south
  • M44
    • Changed the dispersion of 155 mm Howitzer M1 from 0.74 thousand to 0.82 one thousand
    • Changed the dispersion of 155 mm Howitzer M45 from 0.72 m to 0.eight m
    • Changed the reload time for the 155 mm Howitzer M1 from 23 to 28 s
    • Changed the aiming fourth dimension of the 155 mm Howitzer M1 from 5.ii to 6.iv due south
    • Changed the reload time for the 155 mm Howitzer M45 from 22 to 27 s
    • Changed the aiming time of the 155 mm Howitzer M45 from 5.iv to vi.two s
  • T40
    • Increased the dispersion of the 105 mm AT Howitzer M3 on gun traverse by 75%
    • Inverse the reload time for the 105 mm AT Howitzer M3 from 8 to 10 s
    • Changed the aiming time for the 105 mm AT Howitzer M3 from 1.7 to 2.5 southward
    • Changed the reload time for the 76 mm AT Gun M1A1 from 3.vii to 3.9 s
    • Changed the aiming time for the 76 mm AT Gun M1A1 from 1.seven to ii s
    • Inverse the view range from 310 to 300 m
    • Changed the immovability from 420 to 380 HP
  • T67
    • Inverse the reload time for the 76 mm AT Gun M1A1 from three.2 to iii.7 southward
    • Inverse the aiming time for the 76 mm AT Gun M1A1 from 1.9 to 2.three s
    • Changed the view range for the T49 turret from 320 to 310 g
    • Changed the view range for the T67 turret from 340 to 320 m
    • Inverse the opposite speed from 17 to xv km/h
  • M4A3E2 Sherman Jumbo
    • Inverse the dispersion of the 76 mm Gun M1A2 gun from 0.4 to 0.38 m
    • Inverse the aiming time for the 76 mm Gun M1A2 gun from 2.3 to ane.9 s

France

  • BDR G1 B
    • Inverse the reload time for the 90 mm DCA G1 B gun from 8.eight to x s
    • Changed the aiming time for the 90 mm DCA 30 gun from 2.v to ii.7 s
  • AMX M4 mle. 45
    • Improved the frontal armor of the hull and the AMX M4 mle. 45 turret
    • Changed the immovability with the ARL 44 turret from i,200 to 1,360 HP
    • Changed the durability with the AMX M4 mle. 45 turret from 1,350 to ane,400 HP
  • AMX 65 t
    • Decreased the dispersion during motion and on hull traverse for the AMX 65 t suspension by 29%
    • Decreased the dispersion during movement and on hull traverse for the AMX 65 t suspension past 38%
    • Decreased the dispersion of the 120 mm D. 1203 gun on turret traverse by 12%
    • Inverse the reload fourth dimension for the 120 mm D. 1203 gun from 13.8 to 12.5 s
    • Changed the aiming time for the 120 mm D. 1203 from 2.7 to ii.5 s
    • Changed the durability with the AMX M4 mle. 49 Modifié turret from ane,450 to 1,570 HP
    • Inverse the vehicle durability with the AMX 65 t tourelle classique de 120 turret from 1,550 to one,600 HP
  • AMX M4 mle. 51
    • Decreased the dispersion during motion and on hull traverse for the AMX M4 mle. 51 suspension by 33%
    • Decreased the dispersion during movement and on hull traverse for the AMX M4 mle. 52 suspension by 36%
    • Changed the traverse speed for the AMX M4 mle. 51 interruption from 26 to 24 deg/s
    • Inverse the traverse speed for the AMX M4 mle. 52 break from 28 to 26 deg/s
  • AMX M4 mle. 54
    • Decreased the dispersion during motility and on hull traverse for the AMX M4 mle. 54 suspension past 33%
    • Changed the traverse speed for the AMX M4 mle. 54 suspension from 32 to 28 deg/south
    • Changed the dispersion of the 130 mm/45 Model 1935 gun from 0.35 to 0.33 m
    • Changed the reload time for the 120 mm D. 1203 B gun from 10.ix to 10 s
    • Changed the reload time of the 130 mm/45 Model 1935 gun from fifteen.8 to thirteen.four s
    • Improved the hull armor
    • Decreased the velocity of the Frt.Prf. mle. 1951 shell for the 120 mm D. 1203 B gun by 7%
    • Decreased the velocity of the OE mle. 1951 shell for the 120 mm D. 1203 B gun past eleven%
    • Decreased the velocity of the Prf. mle. 1951 beat out for the 120 mm D. 1203 B gun past xi%
    • Increased the velocity of the Capped Mutual vanquish for the 130 mm/45 Model 1935 gun by 37%
    • Increased the velocity of the Capped Mutual Semi-AP trounce for the 130 mm/45 Model 1935 gun past 14%
    • Changed the penetration value of the Capped Mutual trounce for the 130 mm/45 Model 1935 gun from 280 to 296 mm
    • Changed the penetration value of the Prf. mle. 1951 beat for the 120 mm D. 1203 B gun from 264 to 270 mm
    • Changed the durability from 2,200 to 2,400 HP
  • AMX AC mle. 46
    • Decreased the dispersion during movement and on hull traverse for the AMX Air-conditioning mle. 46 suspension by viii%
    • Decreased the dispersion during movement and on hull traverse for the AMX AC mle. 47 suspension past viii%
    • Changed the reload time for the 100 mm AC SA47 gun from 10 to 9.2 s
    • Changed the aiming time for the 100 mm AC SA47 gun from 2.9 to 2.7 s
    • Changed the durability from 820 to 900 HP
  • AMX Air-conditioning mle. 48
    • Decreased the dispersion during movement and on hull traverse for the AMX Ac mle. 48 suspension by 8%
    • Decreased the dispersion during move and on hull traverse for the AMX Ac mle. 49 intermission by 9%
    • Changed the aiming time for the 120 mm Air-conditioning SA46 from ii.7 to 2.5 s
    • Changed the immovability from one,000 to 1,150 HP

Czechoslovakia

  • Škoda T 25
    • Increased the dispersion of the 75 mm Škoda A18 (auto) gun during traverse of the T 25 druhý model turret by 17%
    • Increased the dispersion of the 75 mm Škoda A18 (automobile) gun during traverse of the T 25 první model turret by 14%
    • Changed the reload time of the 75 mm Škoda A18 (auto) gun in the T 25 druhý model turret from viii to 10 s
    • Changed the aiming time of the 75 mm Škoda A18 (automobile) gun in the T 25 první model turret from 2.3 to 2.5 s
    • Changed the reload time of the 75 mm Škoda A18 (auto) gun in the T 25 první model turret from 10 to 12 southward
    • Changed the aiming time of the 75 mm Škoda A18 (auto) gun in the T 25 druhý model turret from 2.one to 2.3 s
    • Inverse the meridian forward speed from 60 to 55 km/h
    • Inverse the reverse speed from 20 to 17 km/h
  • TVP VTU Koncept
    • Inverse the dispersion of the 10,v cm vz. 39N gun from 0.four to 0.36 m
    • Changed the dispersion of the 8,eight cm vz. 41N gun from 0.37 to 0.33 thousand
    • Decreased the dispersion of the 10,5 cm vz. 39N gun during traverse of the T 40 turret by 17%
    • Decreased the dispersion of the 10,5 cm vz. 39N gun during traverse of the TVP VTU Koncept turret by 14%
    • Decreased the dispersion of the 8,eight cm vz. 41N gun during traverse of the T 40 turret past 33%
    • Decreased the dispersion of the 8,8 cm vz. 41N gun during traverse of the TVP VTU Koncept turret by 29%
    • Inverse the reload time of the 10,5 cm vz. 39N gun for the T 40 turret from 11 to 9.8 due south
    • Changed the reload time of the ten,v cm vz. 39N gun for the TVP VTU Koncept turret from xi.5 to 10.3 s
    • Inverse the aiming time of the ten,five cm vz. 39N gun for the T 40 turret from 2.4 to ii.2 s
    • Inverse the aiming time of the 10,5 cm vz. 39N gun for the TVP VTU Koncept turret from 2.four to two.2 s
    • Inverse the reload time of the 8,8 cm vz. 41N gun for the T xl turret from 7 to six.half dozen south
    • Inverse the reload time of the 8,viii cm vz. 41N gun for the TVP VTU Koncept turret from 7.3 to 6.9 southward
    • Changed the aiming time of the 8,viii cm vz. 41N gun for the T 40 turret from ii to 1.8 s
    • Changed the aiming time of the viii,8 cm vz. 41N gun for the TVP VTU Koncept turret from two to 1.eight south
    • Changed the penetration value of the Vz. 42N OPG beat out for the 10,5 cm vz. 39N gun from 235 to 246 mm
    • Inverse the penetration value of the Vz. 39N OPG shell for the 10,5 cm vz. 39N gun from 188 to 208 mm
    • Changed the penetration value of the Vz. 42N OPG trounce for the eight,8 cm vz. 41N gun from 237 to 252 mm
    • Changed the penetration value of the Vz. 41N OPG shell for the 8,viii cm vz. 41N gun from 194 to 218 mm

China

  • SU-76G FT
    • Changed the dispersion of the 85 mm 56-85TG FT gun from 0.4 to 0.42 m
    • Changed the reload fourth dimension of the 85 mm 56-85TG FT gun from 4.8 to five.v s
    • Changed the aiming fourth dimension of the 85 mm 56-85TG FT gun from 1.seven to 2.3 s
    • Changed the view range from 320 to 300 m
    • Inverse the durability from 430 to 380 HP
  • Type 58
    • Changed the penetration value of the Chuan jian-365 beat for the 85 mm 56-85JT gun from 128 to 144 mm
    • Changed the durability with the T-34-85 turret from 800 to 860 HP
    • Changed the durability with the Type 58 turret from 840 to 900 HP
  • T-34-1, T-34-two
    • Changed the penetration value of the Chuan jian-365 beat out for the 85 mm 56-85JT gun from 128 to 144 mm

Poland

  • B.U.Grand.I.
    • Changed the dispersion of the 90 mm wz.39/90 gun from 0.iv to 0.42 yard
    • Changed the reload time for the 90 mm wz.39/90 gun from viii.3 to eight.7 s
    • Inverse the aiming fourth dimension for the 100 mm haubica wz. 14/xix gun from 2.6 to 3 s
  • CS-44
    • Changed the aiming time for the 100 mm Armata wz. 49 gun from ii.1 to 2.5 s
  • CS-53
    • Inverse the aiming time for the 100 mm Armata wz. 49 gun from 2.7 to 2.v s

Sweden

  • Emil Ii
    • Changed the dispersion of the 10,five cm TK 105-9 gun from 0.36 to 0.38 grand
    • Inverse the dispersion of the 12 cm akan L/xl gun from 0.38 to 0.42 m
    • Increased the dispersion of the x,5 cm TK 105-9 gun on turret traverse by 17%
    • Increased the dispersion of the 12 cm akan Fifty/xl gun on turret traverse past fifty%
    • Inverse the reload fourth dimension of the 10,5 cm TK 105-9 gun from 22 to 25 south
    • Inverse the reload time of the 12 cm akan L/40 gun from 25 to 30 south
    • Inverse the elevation speed from 56 to 40 km/h
    • Inverse the opposite speed from 18 to 12 km/h
  • Kranvagn
    • Changed the dispersion of the 12 cm akan L/40 gun from 0.36 to 0.4 one thousand
    • Increased the dispersion of the 12 cm akan L/40 gun on turret traverse past 80%
    • Inverse the reload time of the 12 cm akan L/40 gun from 21.5 to 25 south
    • Inverse the top forrad speed from lx to 45 km/h
    • Changed the reverse speed from xviii to 12 km/h

Italia

  • M14/41
    • Changed the tier of the SPA 15T engine from II to Three
    • Changed the cost of the SPA 15T engine from ane,350 to 5,200 credits
  • M15/42
    • Changed the tier of the SPA 19TB mod. 43 engine from III to IV
    • Inverse the price of the SPA 19TB mod. 43 engine from 7,500 to eleven,500 credits

Known Issues

  • The applied science of physical behavior for destroyed vehicle tracks has not yet been configured for the new branch of Italian tank destroyers.
  • For vehicles featuring twin tracks (Object 279 (e), T95, Mäuschen, VK 168.01 (P), Mauerbrecher), pairs of destroyed tracks follow the beliefs of a unmarried unit.
  • When applying 3D styles to vehicles that include additional elements, such every bit side screens or fenders, the models of destroyed tracks may overlay the models of such elements.
  • In battle replays, destroyed tracks are not displayed in the same places where they were knocked down.
  • On vehicles with side screens/fenders, track models may overlay the models of such elements.

Einklappen

Source: https://worldoftanks.eu/de/news/updates/1-18-CT1/

Posted by: masonexprind1993.blogspot.com

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